Skip to main content

Auf dieser Seite

Bugaboo Test

Bugaboo Test – Der Kinderwagen Hersteller Bugaboo bietet insgesamt 5 Kinderwagen in verschiedenen Farben, Kombinationen und Formen an. Dabei hat jeder Kinderwagen seine eigenen Vor- und Nachteile. Jedes Modell wurde für einen anderen Einsatzzweck konzipiert. in folgendem stellen wir Ihnen alle Modelle in unserem Bugaboo Test kurz vor. Für ausführliche Informationen zum jeweiligen Kinderwagen klicken Sie auf dem Link am Ende der jeweiligen Kurzbeschreibung.

[addsense_dynamic]

Bugaboo Buffalo

Bugaboo Kinderwagen: Buffalo Basis
Der Allrounder
Der Bugaboo Buffalo ist ein klassischer Allrounder wie Sie ihn sich vorstellen.
Mit seiner großen Untergestellablage ist er der Ideale Begleiter für den Einkauf.
Seine 10″ Zoll -Schwenk bzw. 12″ Zoll Hinterräder sorgen dafür, dass sich der Buffalo auf jedem Terrain heimisch fühlt.
Mit seinem vielfältigem Design zählt der Bugaboo Buffalo zu den beliebtesten Kinderwagen in Deutschland. Zum Bugaboo Buffalo Test
[price_button id=“1970″ size=“large“ /]

Bugaboo Cameleon³

Bugaboo Kinderwagen: Cameleon³ Basis
Das Orginal
Der Cameleon³ ist das kultige Original und in der 3. Generation der Cameleon Familie des älteste Modell aus dem Hause Bugaboo.
15 Jahre Bugaboo Design, geprägt durch die Kombination aus den besten Eigenschaften aller Bugaboo Kinderwagen – das ist der Cameleon³
Von der All-Terrain Fähigkeit über ein Farbenfrohes aussehen bis hin zur 2-Rad Position und City-tauglichkeit hat der Cameleon³ alles zu bieten.
Die besonderheit des Kinderwagens liegt in der Möglichkeit des Umlegbaren Schiebegriffes.  Zum Bugboo Cameleon Test
[price_button id=“1944″ size=“large“ /]

Bugaboo Bee³

Bugaboo Kinderwagen: Bee³ Basis
Der Stadtflitzer
Der Bugaboo Bee³ kann vom Säuglingsalter genutzt und kann aufgrund der kleinen Räder schnell und einfach manövriert werden.
Seine Vorzüge zeigen sich vorallem in der Stadt, wo er schnell und komfortabel auch enge Gassen und Gänge bewältigen kann.
Mit insgesamt 64 möglichen Farbkombinationen für das Gestell, Sonnendach, Sitzbezug und dem Liegewannenbezug ist der Bugaboo Bee³ der Hingucker auf jeder Einkaufsstraße.  Zum Bugaboo Bee Test
[price_button id=“446″ size=“large“ /]

Bugaboo Donkey

Bugaboo Kinderwagen: Donkey Basis
Der Kombinierbare
Speziell designt, um mit Ihrer Familie zu wachsen, verwandelt sich der Bugaboo Donkey mit nur drei einfachen Klicks vom Mono zum Duo Kinderwagen.
Der Perfekte Begleiter für Leute mit Zwillingen. Zudem macht die riesige Untergestellablage und die erweiterbare seitliche Gepäcktasche das Einkaufen mit einem Donkey zum Kinderspiel. Auf dem Donkey können Zwei Sitze befestigt werden, einander zugewandt – oder beide nach vorne gewandt.  Zum Bugaboo Donkey Test
[price_button id=“1932″ size=“large“ /]

Bugaboo Runner

Bugaboo Kinderwagen: Runner Basis
Der Sportliche
Der Bugaboo Runner ist für sportlich aktive Eltern konzipiert.
Mithilfe der großen, Luftgefüllten Rädern ist der aktive Laufsport mit Kinderwagen zu betreiben.
Das besondere an dem Bugaboo Kinderwagen ist, dass die Sitze anderer Bugaboo Modelle genutzt werden können.
Mit der dynamischen 3-Rad Federung ist der Bugaboo Runner der optimale Begleiter für das Laufen mit Kind.  Zum Bugaboo Runner Test
[price_button id=“1886″ size=“large“ /]

Bugaboo Bee5

Bugaboo Kinderwagen: Bee³ Basis
Der Stadtflitzer in der neuen Generation
Der 2017 erschienene Bugaboo Bee5 ist der Nachfolger des Kult Modelles Bee³. Während sich die beiden Modelle optisch sehr ähneln, konnte Bugaboo bei der Entwicklung des Bee5 trotzdem noch eine Schippe oben drauf legen.
Der Bee5 kann, wie sein Vorgängermodell auch, vom Säuglingsalter genutzt werden und eignet sich hervorragend für die gemütliche Fahrt durch Enge Gassen oder Städte.
Mit insgesamt 790 möglichen Farbkombinationen werden Sie mit dem Bugaboo Bee5 der Hingucker auf der Straße.  Zum Bugaboo Bee5 Test
[price_button id=“1820″ size=“large“ /]
[addsense_dynamic]